Sonntag, 18 November, 2018

  •   Phone: 0177 - 7076287
  •   E-mail: djekki@web.de

Login

Ich bin Euer Mann für eine gelungene Party!

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Club-Event - überall möchte ich Euren Gästen eine super Party gestalten. Da ich über zwanzigjährige DJ-Erfahrung besitze, kann ich verschiedenste Musikkonzepte umsetzen. Dabei fließen Eure Wünsche und musikalischen Vorlieben natürlich mit ein. Starke Kompetenzen habe ich im Bereich House / Black Music / Oldies, etwas weniger kompetent bin ich im Bereich Schlager und Rock, wobei ich diese Genres natürlich auch bedienen kann. 

Bei meinen Auftritten lege ich Wert auf gutes Mixing beim Verweben der verschiedenen Musikstile. Mix-Non-Stop. Sofern Ihr eine Moderation wünscht, integriere ich diese im erforderlichen Maße. Gepflegtes und höfliches Auftreten ist bei "gehobenen Anlässen" für mich selbstverständlich.

Zur technischen Realisierung Eurer Veranstaltung habe ich Licht- und Tonanlagen verschiedener Größen am Lager. Zusätzlich zum normalen Grundpaket aus Beschallungsanlage und Tanzflächenbeleuchtung kann ich auch noch diverse erweiterte Lichtpakete anbieten. Egal ob Movingheads (kopfbewegte Scheinwerfer), oder Uplighting (Bodenscheinwerfer). Eine ausgewogene Raumausleuchtung ist sehr wichtig für das Wohlbefinden der Gäste!

Beschallungsaufgaben bis zu einer Größe von 300 Personen können mit eigenem Material bestritten werden, darüberhinausgehende Anforderungen realisiere ich mit Partnern aus der Region.

Ich lege Wert auf zuverlässiges und hochwertiges Equipment, welches auch ständig ausgetauscht und erweitert wird. Im Wesentlichen arbeite ich mit Material von Pioneer, KME, Electro Voice (EV), Showtec, ADJ, Eurolite usw.

 

Preise

Da jede Veranstaltung ein eigenes Konzept hat und individuelle Lösungen erfordert, habe ich auf meiner Webseite keine Preise angegeben. Gern unterbreite ich ein Angebot, welches auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

 

Vermietung

Solltet Ihr eine Party planen, ohne mich als DJ buchen zu wollen, so ist dies auch möglich. Dafür biete ich Pakete aus Licht- und Tontechnik passgenau zu Eurer Location an. Preise ab 150,-€ inclusive Auf- und Abbau lassen Euch dann auch noch entspannt feiern...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen